Kurse zum Thema: Management
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Assistenz der Führungskraft - Herausforderungen an der Schnittstelle zwischen Leitungsebene und Mitarbeitern
In diesem Seminar zur Assistenz der Führungskraft lernen Sie alles Wichtige in der Vermittlung zwischen Führungsebene und Mitarbeitenden. Der Kurs schult Sie in der Kommunikation sowie Organisation vielfältiger Aufgaben.
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Beschwerdemanagement - Maßnahmen und Konzept
In dem Seminar Beschwerdemanagement - Maßnahmen und Konzept zeigen wir Ihnen, wie Sie die Abwanderung unzufriedener Kunden vermeiden. Sie lernen das Beschwerdemanagement zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren.
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Führen - ohne Führungsfunktion
Das Seminar Führen - ohne Führungsfunktion gibt Ihnen einen praktischen Einblick in das Projektmanagement auf Augenhöhe. Sie lernen, wie Sie kompetent in Ihnen übergebenen Führungsaufgaben agieren.
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Führen von zielorientierten Mitarbeitergesprächen - Kompaktkurs
In dem Kurs Führen von zielorientierten Mitarbeitergesprächen lernen Sie, wie Mitarbeitergespräche effizient und kompetent geführt werden. Sie erfahren, wie Sie dieses Führungsinstrument wirkungsvoll einsetzen.
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Gesprächsführung - Professionelle Kommunikation
Das Seminar Gesprächsführung - Professionelle Kommunikation schult Sie in einem der wichtigsten Softskills für Führungspersonen. Anhand von praktischen Beispielen und persönlichem Feedback bereiten wir Sie auf ein erfolgreiches Bestehen in verantwortungsvollen Positionen vor.
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Konflikte - Konflikte als Chance
Lernen Sie Konflikte in Ihrer Organisation oder in Ihrem Alltag so zu lösen, dass alle Parteien daraus gewinnbringend hervorgehen. Sehen Sie Ihre Konflikte nicht mehr nur als Belastung, sondern auch als Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
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Strategische Personalentwicklung - Kompaktkurs
Sie erfahren, wie man systematische sowie bedarfsgerechte Personalentwicklungskonzepte entwickelt und darauf aufbauend konkrete Maßnahmen zur individuellen Mitarbeiterförderung ableitet.
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Verhandlungsführung - Abschlusssicher Verhandeln
In dieser Schulung zum abschlusssicheren Verhandeln zeigen wir Ihnen Möglichkeiten, durch Kommunikationsstil und Sprechweise Ihre Verhandlungsführung erfolgreicher zu gestalten.
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Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Teil 1: Erstmals Führungskraft - eine neue Herausforderung
Lernen Sie den Übergang vom Mitarbeiter zur Führungsposition. Wir geben Ihnen das nötige Know-How, damit Sie in Ihrer neuen Position bestehen und sich gut darin zurechtfinden.
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Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Teil 2: Erste Erfahrungen als Führungskraft - analysieren und verbessern
In diesem Kurs reflektieren wir Erfahrungen und Erlebnisse in Ihrem Übergang vom Mitarbeiter zur Führungskraft. Wir analysieren Ihre Erfahrungen und arbeiten gemeinsam an möglichen Verbesserungen.
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Kurse zum Thema: Management
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Die Organisation seitens PC-College war sehr gut. Man wurde freundlich empfangen und die Seminarräume sowie die Verpflegung waren sehr angenehm. Ansonsten war die Kursleiterin sehr aufmerksam und hat versucht, auf die Fragen einzugehen.
E.B. - 18.07.2024
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Der rote Faden der Referentin war immer spürbar und ich habe mich gut aufgehoben und durch den Kurs geleitet gefühlt. Ich konnte viel üben und habe viel gelernt.
N.K. - 03.08.2023
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Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
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