Kurse zum Thema: Softskills
-
Projektmanagement - Einführung
Möglichkeiten und Methoden im Bereich Projektmanagement werden in diesem Seminar Projektmanagement - Einführung ausführlich dargestellt.
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
-
ITIL®4 - Foundation Plus Seminar
In 3 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
-
ITIL®4 - Foundation Seminar
In 2 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
-
ITIL®4 - Foundation Überblick
Dieses ITIL®4 Foundation Seminar liefert Ihnen eine Einführung in die ITIL®4-Grundlagen zur Anwendung anerkannter Best-Practice-Verfahren im IT Service Management. Sie erhalten einen anschaulichen Überblick über die Bedeutung und den Nutzen von ITIL®4 im Tagesgeschäft.
-
ITIL®4 - Managing Professional Package 1 (CDS & DPI)
Die Schulung ITIL® 4 Managing Professional Package: CDS & DPI fasst die Inhalte der beiden aufbauenden ITIL® 4-Kurse Create, Deliver & Support und Direct, Plan & Improve in einem 5-tägigen Kompaktseminar zusammen.
-
Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT - Projekten
Zielsetzung des Seminars Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT-Projekten ist, die theoretischen Grundlagen zu beherrschen und auch in schwierigen Situationen ein Instrumentarium an der Hand zu haben, das weiterhilft.
-
Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT - Projekten im öffentlichen Dienst
Diese Schulung vermittelt Grundlagen, Best Practices und spezifische Herausforderungen von IT-Projektmanagement im öffentlichen Dienst. Lernen Sie, wie Sie Projekte trotz bürokratischer Hürden und politischer Einflüsse erfolgreich planen und umsetzen.
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Lernen Sie die Neukundengewinnung über das Telefon. Dieses Vertriebstraining erweitert Ihre Möglichkeiten, Kunden effizient im Gespräch anzuwerben.
-
KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte I02
250205ITITIL®4
- Foundation Plus Seminar05.02. - 07.02.2025 3 Tage Live-Online-Training Jetzt buchen! PMM
250220Projektmanagement
- Erfolgreiches Management von IT - Projekten20.02. - 21.02.2025 2 Tage Live-Online-Training Jetzt buchen! PME
250224Projektmanagement
- Erfolgreiches Management von IT - Projekten im öffentlichen Dienst24.02. - 25.02.2025 2 Tage Live-Online-Training Jetzt buchen!
-
Kurse zum Thema: Softskills - Bewertungen
4.9 / 5
basierend auf 10 Bewertungen
(letzte 24 Monate)-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
J.H. - 08.05.2024
-
Die Dozentin ist auf Fragen gut eingegangen und konnte Rückfragen souverän beantworten.
O.E. - 06.05.2024
-
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Seminar:
Live-Online-Training,
interaktiv in Echtzeit
Exzellente Kundenorientierung» Mehr erfahren