Kurse zum Thema: Telefontraining
-
Kurse zum Thema: Telefontraining - Bewertungen
4.9 / 5
basierend auf 9 Bewertungen
(letzte 24 Monate)-
Die Dozentin ist auf Fragen gut eingegangen und konnte Rückfragen souverän beantworten.
O.E. - 06.05.2024
-
Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
J.H. - 08.05.2024
-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Seminar:
Live-Online-Training,
interaktiv in Echtzeit
im Job!
basierend auf 851 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9766 Bewertungen
Exzellente Kundenorientierung» Mehr erfahren