Telefontraining - Inbound - Grundkurs
Aktionsangebot: 22.07.2024
Live-Online-Training

Termine, Preis & Anmeldung
  • In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.

  • Mit diesem Inbound Telefontraining optimieren Sie Ihr Telefonverhalten und stärken Ihre Kundenbindung nachhaltig. Sie reflektieren Ihr bisheriges Telefonverhalten und lernen professionelle Strategien kennen, die Ihre Telefongespräche deutlich verbessern. Im Seminar lernen Sie die wichtigsten Gesprächstechniken anzuwenden, um beispielsweise Sympathie zu wecken. Nach dieser Schulung führen Sie auch komplizierte Gespräche freundlich und mühelos, ohne auf einfache Floskeln zurückgreifen zu müssen.

    Sie erhalten von unseren Trainern konkrete Tipps und Empfehlungen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern.

    Angesprochener Teilnehmerkreis:

    • Helpdesk - Mitarbeiter
    • Alle anderen im Kundenservice tätigen Mitarbeiter
    • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
    • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
    • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
    • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
    • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
    • Professionell am Telefon Termine machen
    • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
    • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
    • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
  • Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

  • Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar oder als Live-Online-Training (virtuelles Präsenzseminar) buchen. Schauen Sie sich die technischen Voraussetzungen für Live-Online-Schulungen an. Sie können Ihre Auswahl bei der Anmeldung treffen.
Kursinformationen als PDF

Anmeldung zum Aktionsseminar

Live-Online-Training
22.07.2024

Alternative Standorte und Termine bitte hier klicken.

Zeitrahmen: 1 Tageskurs | 09:00 bis 16:00 Uhr

Preise

Die Teilnahmegebühr beträgt

Aktionspreis:
801,00 €
(953,19 € inkl. 19% MwSt.)
890,00 € (1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)

Ihr Rabatt: 10%

Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.


  • Telefontraining - Inbound - Grundkurs - Bewertung

    5.0 / 5
    basierend auf 8 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die Dozentin ist auf Fragen gut eingegangen und konnte Rückfragen souverän beantworten.
      O.E. - 06.05.2024

    • Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
      J.H. - 08.05.2024

    • Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
      R.Z. - 10.11.2023

Verwandte Seminare/Schulungen


Hier finden Sie eine Faxvorlage für Ihre Kursanmeldung.

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Platz 1
für PC-COLLEGE
Gesamtsieger
Bildung IT & PC
» Mehr erfahren
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 1009 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9587 Bewertungen

Hier individuelles Firmenseminar anfragen

Thema:

Telefontraining - Inbound - Grundkurs
Aktionsangebot: 22.07.2024
Live-Online-Training

Ihr Wunschtermin

Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Ihre Vorteile auf einen Blick!
  • Zertifikatsservice

    Sollten Sie Ihr PC-COLLEGE-Zertifikat verlegt oder bei einem Arbeitgeber abgegeben haben, senden wir Ihnen auf Wunsch, bis zu sieben Jahre nach Kursende, gerne Ihr Original-Zertifikat per Post oder ein PDF per E-Mail zu.

  • Nachbetreuung

    Auch nach dem Seminar sind wir für Sie da. Vier Wochen nach jedem Training stehen wir Ihnen kostenfrei für programmspezifische Fragen zur Verfügung.

  • Qualitätsgarantie

    Wir möchten Sie mit unseren Seminaren begeistern. Sollten Sie mit einer PC-COLLEGE- Schulung nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie das Seminar am selben Standort kostenfrei wiederholen.

  • ... alle Vorteile auf einen Blick
Live-Online-Seminare, die begeistern! - VideoOnline-Seminare, die begeistern!